Page 1 2
Go ![]() | New ![]() | Find ![]() | Notify ![]() | Tools ![]() | Reply ![]() | |
| Peregrine |
Wir haben ja einmal gesprochen darüber ein Modmenü zu machen falls du dich erinnern kannst... und ich kann zwar eins machen aber ich hab ein kleines problem.. vielleicht kannst du mir ja helfen.. Also es läuft alles einwandfrei.. nur... Im Modmenü steht immer Nur Spiel oder Rune Multyplayer oder Teamgame... und ersetzt den alten Gametyp ... Wo kann man den Namen vom Mod setzen .. Hab auch schon in der .int file gemacht geht aber ned.... Braucht man ne eigene Subclass von RModIcon?? | ||
|
| Treasurer |
Hmmm; denke nicht. Hast denn so was versucht? Ubrowser.int: [ServerListTitles] UBrowserLAN=LAN Servers UBrowserPopulated=Populated Servers UBrowserDeathmatch=Deathmatch UBrowserTeamGames=Team Deathmatch UBrowserHeadball=Headball UBrowserArena=Arena UBrowserAll=All Servers UBrowserChess=Chess | |||
|
| Peregrine |
hmm nein... Das schreibt man in die Ubrowser.int? Und muss man da ned ne unterklasse dann erstellen?? | |||
|
| Peregrine |
Nah das hab ich gar nicht gmeint.. einfach nur das da der Name steht.. sonst überschreibts es ja.. Screenshot : (http://www23.brinkster.com/runerecources/ModMenu.JPG) | |||
|
| Treasurer |
Glaube ned; aber Vorsicht: da steht's natürlich im Hauptmenü; weiß ned ob's dann ins Modmenü übertragen wird. Versuch's doch mal und sag mir Bescheid. | |||
|
| Treasurer |
quote: Ach so; die Screenshot geht aber ned. Kannst's vielleicht aufladen? | |||
|
| Peregrine |
k werds so bald wie möglichst versuchen.... Kopier die Url in deinen Browser.... Und enter *lol* nahja hab ned directlink | |||
|
| Treasurer |
cool | |||
|
| Peregrine |
Cool ? WO? *lol* | |||
|
| Treasurer |
Also; nun ist's klar. Ein .int folgendermaßen erstellen: packagename.int: [Public] Object=(Name=PackageName.GameName,Class=Class,MetaClass=Engine.GameInfo) Na? | |||
|
| Peregrine |
quote: | |||
|
| Treasurer |
Wie heißt das Spiel eigentlich? | |||
|
| Peregrine |
hmm *lol* ka.. XMAS.XMAS is die .u Und Xmas Mod sollt dort stehn.... | |||
|
| Treasurer |
XMAS.int: [Public] Object=(Name=XMAS.XMAS,Class=Class,MetaClass=Engine.GameInfo,Description="Xmas mod") Versuch's mal. | |||
|
| Peregrine |
Nah das geht ned..... Das hab ich versucht.. geht auch ned.. Steht noch immer nur Spiel da.... Preferences=(Caption="Xmas-Mod",Parent="Game Types",Class=Xmas.Xmas,Immediate=True) Object=(Name=Xmas.Xmas,Class=Class,MetaClass=Engine.GameInfo) | |||
|
| Treasurer |
Meinst denn dass "Team-Spiel" immer da steht? | |||
|
| Peregrine |
Jo oder Spiel wennst den Mod als Unterklasse Von Gameinfo machst... Teamgame wennst unterklasse von RuneTeamgame machst.... genau das mein ich... | |||
|
| Treasurer |
Also Moment.. Ich kuche mal im Gameinfo.. | |||
|
| Peregrine |
> (Event) {TDC}Bloodhunter joined play. > (Event) {TDC}Bloodhunter departed. Geiles Forum.. Und die Eventliste *lol* | |||
|
| Treasurer |
Klar; in defaultproperties im Spiel musst dann den GameNamen verändern; also beim RuneMultiPlayer steht solches: GameName="RuneMatch" Im XMAS.XMAS mach's aber so: GameName="Xmas mod" und dann wieder kompilieren. | |||
|
| Powered by Social Strata | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
© Low Caliber Club 2002-4