Page 1 2
Go ![]() | New ![]() | Find ![]() | Notify ![]() | Tools ![]() | Reply ![]() | |
| Treasurer |
quote: Lol | |||
|
| Treasurer |
quote: Da kannst du natürlich auch vieles schon verändern: MapPrefix="DM" BeaconName="DM" GameName="RuneMatch" etc. | |||
|
| Peregrine |
Geht aber ned der gamname erscheint nacher nur in der serverliste aber ned im mod menü zum auswählen | |||
|
| Treasurer |
Also bedenke, dass niemand mehr Servers von Rune aufmacht - das gehört ja zu den 90er Jahren. Heutzutage verwendet man ausschließlich ucc.exe; daher ist ein Modmenü gewissermaßen belanglos. | |||
|
| Peregrine |
grml brauch trotzdem ein Modmenü *lol* und was is ucc.exe??? is im Rune/System aber was bringts? | |||
|
| Treasurer |
So startet man z.B. einen Dedicatedserver: ucc.exe DM-Hildir.run?game=XMAS.XMAS?mutator=RuneI.Mutatorfatboy Die Leistung eines solchen Servers ist im Durchschnitt 200% schneller als eines, der von Rune selber gestartet wurde. | |||
|
Emeritus![]() |
Mal grüße nach Austria ... erstickt ihr auch im Schnee? | |||
|
| Peregrine |
Jo der fliegt schon fleissig runter der Schnee Hatten eh erst so viel | |||
|
| Peregrine |
Eigentlich das gleiche wie switchlevel oder switchcooplevel.. nur halt dedicated server.? Hast du das auch gmacht? ( Sorry für Spamm | |||
|
| Peregrine |
hmm wuerd das für ein modem auch fuktionieren? *lol* Nahja will ja nur für 3 spieler.... Aber ab 3 lagts *lol* Und wie geht das?? kann mann ja nicht wie switchcooplevel machen.... und ucc.exe öffnen ist auch nicht? | |||
|
| Peregrine |
WTF Hilfe Problem alle postet 3 mal *hmm* | |||
|
| Treasurer |
Originally posted by Bloodhunter:Im Grunde. Außerdem musst du selber deinen Server in der Liste auswählen und spielst wie jeder andere; d.h. du musst mit "adminlogin xxxxxx" einloggen, sollst du Administratorbefugnisse brauchen, usw. | |||
|
| Peregrine |
Ich habe deshalb viel Deutsch in meinem Leben nie gelesen! Hart für mich, etwas davon zu entschlüsseln, aber guter Brauch. | |||
|
| Peregrine |
Kannst es eh Lord habs schon rausgfunden wie man startet .. jetzt weiss ich auch wie du alladmin gmacht hast | |||
|
| Powered by Social Strata | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
© Low Caliber Club 2002-4